Häuser

Jeder User ist dazu verpflichtet, dass er aktiv genug ist, um ein Haus zu besitzen.


Wenn man sich einen Haushälter besorgt, muss der Haushälter auch aktiv genug sein, um das Haus zu besitzen. Sollte man der Meinung sein, dass der Haushälter nicht mehr aktiv genug ist, kann man sich bei einem Administrator+ Auskunft darüber holen und gegebenfalls das Haus einem anderen Haushälter geben.

Solltet ihr allerdings komplett inaktiv sein (6 Monate nicht aktiv am Spielgeschehen teilgenommen), so wird dem Haushälter, auch wenn dieser aktiv am Spielgeschehen teilnimmt, das Haus entzogen.

Sobald ihr wieder aktiv am Spielgeschehen teilnehmt, müsst ihr das Haus bzw die Häuser wieder an euch nehmen. Haushälter sind nicht für einen permanenten Zeitraum vorgesehen.


Sollte ein User 3 Monate nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen, so wird das Haus des Users administrativ entzogen. Ob ein User 3 Monate nicht aktiv am Spielgeschehen teilgenommen hat, entscheidet der bearbeitende Administrator+.