Häuser

Jeder User ist dazu verpflichtet, dass er aktiv genug ist, um ein Haus zu besitzen.


Wenn man sich einen Haushälter besorgt, muss der Haushälter auch aktiv genug sein, um das Haus zu besitzen. Sollte man der Meinung sein, dass der Haushälter nicht mehr aktiv genug ist, kann man sich bei einem Administrator+ Auskunft darüber holen und gegebenfalls das Haus einem anderen Haushälter geben.

ACHTUNG: Hierfür sind Screenshots von einem Vertrag erforderlich. Sollte dieses nicht der Fall sein, gehört das Haus offiziell der Person, die es zum Zeitpunkt besitzt.


Sollte ein User 3 Monate nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen, so wird das Haus des Users administrativ entzogen. Ob ein User 3 Monate nicht aktiv am Spielgeschehen teilgenommen hat, entscheidet der bearbeitende Administrator+.