Innenraum

Das Erstellen von Innenräumen, welche über die Grenzen des eigentlichen Interiors hinausgehen, muss einen geeigneten künstlerischen/wohnlichen Aspekt haben.
Innenräume welche eben diesen Aspekt nicht erfüllen oder es ermöglichen sich herauszubuggen bzw. über die Wände zu springen, können von Supportern geahndet werden.

Der Besitzer hat dafür Sorge zu tragen, dass der Innenraum abgeschlossen bleibt sollte er nicht den genannten Regeln entsprechen.


Bei einem Innenraum muss ein Wohnlicher Aspekt zu erkennen sein bzw. die Nutzung einen sinnvollen Hintergrund haben.

Es ist gestattet einen weiteren Ausgang als "Notausgang" hinzuzufügen und diesen auch zu benutzen. Jeder weitere hinzugefügte Ausgang wird geahndet.

Außerdem ist es nicht erlaubt sich durch Objekte aus dem Innenraum zu Buggen.
Generell ist hiermit sämtliches Ausnutzen dieses Systems gemeint.
Je nach schwere des Vergehens, können Strafen wie Entzug des Hauses, Warn(s) oder ein genereller Ausschluss aus dem Nova-eSports Möbelshop folgen.


Ein(e) Gang/Treppe/Zimmer muss so groß sein, dass zwei Personen, ohne sich gegenseitig zu blockieren, aneinander vorbeilaufen können.